Bettina

Ich spiele seit vielen Jahren mit verschiedensten Sachen Feuer, dazu gehört das Poi spielen so wie Snakes, Fächer, Dance Candles, Levistick, Körperfeuer und etwas Staff.

Vincent

Angefangen habe ich als kleiner Zwerg, da durft ich nur eine Fackel halten, aber jetzt mische ich richtig mit!
Ich drehe mich mit Poi, werfe den Staff, Kämpfe mit dem Schwert und bändige den Chaosstaff.

Auch bei denn geschichten helfe ich mit und werfe Ideen rein, eventuell hört ihr 2021 in Mengede ja sogar meine Geschichte.

Luna

Vor ca einem Jahr habe ich angefangen mit Feuer zu spielen. Sieben Jahre zuvor hatte ich das spielen mit Poi schon für mich entdeckt.
Durch Zufall durfte ich dann in einer Feuershow spielen und habe zusätzlich zu den Poi das Tanzen mit Feuerfächern für mich entdeckt.
Seit ungefähr einem Jahr bin ich Mitglied in der Feuergruppe Wallburg in Flammen.